MacBook fährt nach User Änderung nicht mehr hoch und hat keinen Admin mehr
Ich habe heute mein neues macbook air M4 bekommen und kann mich nach 4 Stunden in Besitz schon ärgern, weil... ich hatte mir zu Anfangs Daten von meinem Windows-Gerät via Migrationsassistenten auf das neue Macbook übertragen. Dabei fiel mir auf, dass ich /user/alterName, nicht mehr verwenden will und habe dann den user/neuerName dementsprechend erstellt. Daraufhin sagt das Gerät ok gut, ich fahr jetzt aber neu hoch um die Änderungen vorzunehmen. Fakt ist, dass mir seitdem das macbook nicht mehr hochfährt und immer bei ca 60% stecken bleibt und zwar im Anmeldefenster, weil anmelden darf ich mich anscheinend. Ich hab jetzt auch versucht eine Wiederherstellung zu machen, aber da komm ich auch nicht weiter, weil es jetzt anscheinend gar keinen Admin mehr am Gerät gibt. Ich erreiche zum momentanen Zeitpunkt auch keinen Ort wo ich den Admin ändern könnte. UND: es fährt sich selber wieder hoch nach dem ausschalten. ***.
Jedenfalls Chaos und ärger, hoffe hier weiß jemand weiter. Apple Support hat einfach meinen Chat gecancelt, bevor ich die Frage stellen konnte.
MacBook Air 13″