WhatsApp für iPad ohne Smartphone aktivieren
Wie kann ich WhatsApp für meine neue iPad aktivieren ohne ein Smartphone???
iPad, iPadOS 18
Wie kann ich WhatsApp für meine neue iPad aktivieren ohne ein Smartphone???
iPad, iPadOS 18
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
WhatsApp benötigt eine Handynummer. Ohne dazugehöriges Smartphone wird eine Nutzung alleine mit dem iPad nicht möglich sein.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
WhatsApp benötigt eine Handynummer. Ohne dazugehöriges Smartphone wird eine Nutzung alleine mit dem iPad nicht möglich sein.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Hi Judith, Wenn dein iPad eine sim oder esim hat, mag das gehen. Auch mit dem Signal Messenger den ich Aus Sicherheitsgründen nutze, ist das so. Der ist auf dem iPhone eingerichtet und funktioniert dann auch auf meinem iPad. Lg
Hallo judith124, WhatsApp kannst du auch auf deinem iPad hinzufügen, folge dieser Anleitung.
Öffne WhatsApp auf deinem iPhone, gehe rechts unten zu Einstellungen und suche den Punkt "Verknüpfte Geräte".
Tippe darauf und wähle anschließend "Gerät hinzufügen". Im Folgebildschirm wird dir ein QR-Code angezeigt, den du zum Verknüpfen verwenden kannst. Folge hier der weiteren Anleitung.
WhatsApp für iPad ohne Smartphone aktivieren