Erfahrungen mit dem iPhone Upgrade Programm bei Finanzierung

Hey,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem iPhone Upgrade Programm bei monatlichen Finanzierung gemacht?

Upgrade für dein iPhone - Apple (DE)

Gerade nach den 12 Monaten, wie schaut es dort mit dem Restwert und Inzahlungnahme aus?

Freue mich von euch zu lesen.

Gepostet am 06. Juli 2025 00:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2025 07:18

Hallo Racerbaer,

Du sparst beim Upgrade-Programm nicht direkt Geld durch einen Preisnachlass, sondern vor allem Zeit, Aufwand und ein gewisses Risiko. Vorausgesetzt, Dein Gerät wird wie erwartet in gutem Zustand zurückgenommen, läuft das Programm genau so ab, wie beschrieben. Wenn Du allerdings ohnehin jährlich das neueste iPhone möchtest, ist das Upgrade-Programm bequem und gut kalkulierbar – aber insgesamt nicht günstiger als der klassische Weg mit eigenständigem Kaufen und Verkaufen.

Angebotsbestimmungen für das Upgrade Programm - Apple (DE)

Liebe Grüße! 🌺

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2025 07:18 als Antwort auf Racerbaer

Hallo Racerbaer,

Du sparst beim Upgrade-Programm nicht direkt Geld durch einen Preisnachlass, sondern vor allem Zeit, Aufwand und ein gewisses Risiko. Vorausgesetzt, Dein Gerät wird wie erwartet in gutem Zustand zurückgenommen, läuft das Programm genau so ab, wie beschrieben. Wenn Du allerdings ohnehin jährlich das neueste iPhone möchtest, ist das Upgrade-Programm bequem und gut kalkulierbar – aber insgesamt nicht günstiger als der klassische Weg mit eigenständigem Kaufen und Verkaufen.

Angebotsbestimmungen für das Upgrade Programm - Apple (DE)

Liebe Grüße! 🌺

06. Juli 2025 00:32 als Antwort auf Racerbaer

Hallo, guten Morgen, ich hatte bislang nur die Leasing-Angebote getestet. Diese hatten immer einwandfrei funktioniert.

Bei dem von dir geposteten Angebot würde ich rechnen. Für meinen Geschmack kommt hier zu oft das Wort „Sparen“ vor?!

Aber ich bin gespannt, könnte eine Option sein. Für mich allerdings erst für das iPhone 17 (falls das Angebot dann noch gilt?!).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erfahrungen mit dem iPhone Upgrade Programm bei Finanzierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.