Bildschirmzeit-Code wurde vergessen und lässt sich nicht ändern oder zurücksetzen

Ich hab meinen Bildschrimzeit code vergessen und wollte ihn ändern. Habe dann natürlich auf "code vergessen" geklickt, wo man seine Apple ID + Passwort angeben muss. Dies funktioniert aber nicht bei mir. Jedes mal wenn ich die korrekte Apple ID angebe, schickt es mich zurück zum Zahlenfeld wo man den cod eingibt und zählt dies dann als einen "falschen versuch".

Ich hab alles versucht, apple ID wechseln, mich an den code erinnern, sogar as handy zurücksetzen, aber auch das benötigt den code.

Ich bin am verzweifeln da meine ganzen Apps nach einer Stunde Medien Nutzung unzugänglich werden und ich diese eigentlich tagsüber brauche.

Bitte Hilfe!!

iPhone 11

Gepostet am 10. Juli 2025 09:00

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit-Code wurde vergessen und lässt sich nicht ändern oder zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.