Original Verpackung des iPhones verloren

Hallo Zusammen,

leider habe ich meine Original Verpackung von meinen iPhone 16 Pro Max verloren. Hat jemand eine Ahnung ob ich von Apple eine neu bekommen kann? Natürlich mit allen Nummern (SN…etc.) von meinen iPhone etc. Danke für eine Antwort. Grüße Tinci

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 12. Juli 2025 06:12

Antworten
13 Antworten

12. Juli 2025 06:40 als Antwort auf Tinci

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht leider nicht. Du erhälst nur einmal die Original Verpackung.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

13. Juli 2025 03:53 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33, danke für die schnellen Antwort. Naja, nicht wichtiger aber wenn ich es mal verkaufe, dann ist das ein Nachteil und der Preis wird dadurch leider weniger. Schade das es keine Möglichkeiten gibt, sowas nachzubestellen auch wenn man die Nachweise hat. Es ist ja eigentlich nichts besonderes eine OVP und Dan. Ein „Aufkleber“ vom autorisierten Shop/Händler für Entgelt draufkleben. Grüße und ein schönes Wochenende Tino

13. Juli 2025 01:52 als Antwort auf Tinci

Die Verpackung deines iPhones ist genauso wie die Verpackung anderer technische Geräte relativ uninteressant. Es ist ein Stück Pappe, das gefaltet und bedruckt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Auch ohne dieser Verpackung kannst du dein iPhone später gewinnbringend verkaufen. Ein Käufer, der mehr für das Gerät bezahlt, nur weil es in der Original Verpackung steckt, hat irgendetwas falsch verstanden. Der Wert liegt eindeutig ausschließlich auf dem Gerät, nicht in der Verpackung. Also sieh dem Ganzen ziemlich gelassen entgegen.

LG, Dutchman

12. Juli 2025 11:49 als Antwort auf Tinci

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die tollen Nachrichten.

das mit den SN… etc. Ist mir schon bekannt, dass ich diese im iPhone finden kann. Darum ging es nicht. 😉

Ich dachte mir, dass ich mit einen Nachweis oder was auch immer einen OVP bekomme. Wußte nicht das die OVP so heilig ist und eigentlich mehr wert ist wie das iPhone. Warum? Weil mit der Care Garantie ich ein IPhone bekomme aber keine Möglichkeit eine OVP. 🤔😉 Schade. Vielen Dank nochmal, falls jemand eine Idee hat, gerne her damit. Grüße Tino😉

12. Juli 2025 13:26 als Antwort auf christine33

Hallo christine33,

danke für die Antwort.😉naja, wenn ich das iPhone mal verkaufen möchte, wäre für mich als Käufer eine OVP schon interessant und würde den Verkaufswert um einiges erhöhen. Ich würde ja auch was bezahlen und Nachweise bringe , aber wenn sowas unmöglich ist, dann muss ich das nächste Mal mehr auf die Verpackung achten als aufs iPhone. 🤦🫣😂

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Original Verpackung des iPhones verloren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.