iPad Pro ist eingefroren und läßt sich nicht aktivieren
habe schon alle Vorschläge aus dem Benutzerhandbuch ausprobiert
iPad Pro, iPadOS 17
habe schon alle Vorschläge aus dem Benutzerhandbuch ausprobiert
iPad Pro, iPadOS 17
Guten Morgen, Michael,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das gemeinsam mit Dir genauer ansehen und Dir gezielt weiterhelfen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
→ Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
→ Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Für einen Vor-Ort-Termin kannst Du folgende Links nutzen:
→ Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen, Michael,
in diesem Fall wäre es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das gemeinsam mit Dir genauer ansehen und Dir gezielt weiterhelfen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
→ Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
→ Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Für einen Vor-Ort-Termin kannst Du folgende Links nutzen:
→ Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo michaelvonberlin, einen erzwungenen Neustart deines iPads hast du schon versucht? Neustart des iPad erzwingen Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPads.
der Besuch in der Genius Bar war sehr angenehm doch leider konnten mir die Apple Mitarbeiter nicht weiterhelfen.es handelt sich wohl um ein älteres Modell das nicht mehr unterstützt wird. ein Austausch würde ungefähr 500 € kosten oder eben ein neueres Modell. so muß ich mich wohl wohl oder übel davon trennen -:( es hat mir jahrelang gute Dienste geleistet , na ja , ist kein Weltuntergang . nochmal Dank und liebe Grüße michael
vielen Dank für die Tipps , habe morgen einen Termin in der Genius Bar Rosenthaler Straße , bei MediaMarkt , iPhone Box und iMazing konnten sie mir nicht helfen. ich teile euch das Ergebnis morgen mit.......
Gern geschehen, Michael,
vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst – und schön zu lesen, dass Du bereits einen Termin in der Genius Bar hast.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, konnten Dir iMazing und iPhone Backup Extractor (iPhone Box) bislang nicht weiterhelfen. Dann ist es auf jeden Fall gut, dass jetzt jemand direkt vor Ort mit Dir draufschauen kann.
Ich bin gespannt, was die Apple Mitarbeiter in der Genius Bar herausfinden – danke schon mal, dass Du das Ergebnis mit uns teilen möchtest. Das hilft sicher auch anderen mit ähnlichen Fragen.
Ich drücke die Daumen, dass sich eine gute Lösung findet! 🍀
Bis bald und liebe Grüße! 🌺
Hallo Michael, das ist schon schade, aber wenn dir dein iPad jahrelang gute Dienste geleistet hat, hat es sein Soll ja auch erfüllt.
Solltest du dich für ein neues iPad entscheiden, wünsche ich dir viel Freude damit.
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback, Michael!
Wenn ich Dich richtig verstehe, war der Besuch in der Genius Bar angenehm, aber leider ohne Lösung – weil Dein Gerät bereits zu alt ist und nicht mehr unterstützt wird. Ein Austausch sich wirtschaftlich kaum noch lohnt.
Schön, dass Du trotzdem mit einem dankbaren Blick auf die gemeinsamen Jahre zurückschaust. Vielleicht findet sich ja bald ein neues Modell, das Dir genauso treue Dienste leistet.
Liebe Grüße und alles Gute! 🌺
iPad Pro ist eingefroren und läßt sich nicht aktivieren