AirPods Max von einer anderen Person

Moin!

habe über A. Retourniert die AirPods Max gekauft. Waren aber wohl von Leandra kurz genutzt. Kaufdatum kann ich noch aktualisieren. Wäre das problematisch die zu behalten?

Gepostet am 15. Juli 2025 10:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2025 10:22

Moin zörner,

Aktuell scheinen die von der Vorbesitzerin korrekt aus der Apple-ID entfernt worden zu sein.

Ich würde die AirPods einmal komplett zurücksetzten auf Werkseinstellungen und dann neu einrichten, gucken ob Wo ist? und co dann einwandfrei funktioniert, wenn ja dann behalten, wenn nicht dann Retoure.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2025 10:22 als Antwort auf zörner

Moin zörner,

Aktuell scheinen die von der Vorbesitzerin korrekt aus der Apple-ID entfernt worden zu sein.

Ich würde die AirPods einmal komplett zurücksetzten auf Werkseinstellungen und dann neu einrichten, gucken ob Wo ist? und co dann einwandfrei funktioniert, wenn ja dann behalten, wenn nicht dann Retoure.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max von einer anderen Person

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.