AirTag UTAG verbindet sich nicht mit iPhone
AirTag utag verbindet sich nicht mit iPhone
iPhone 14, iOS 18
AirTag utag verbindet sich nicht mit iPhone
iPhone 14, iOS 18
Dieser Utag ist für Sansung Handys gemacht und benötigt eine eigene App. Diese App gibt es nicht im Appstore. Meines Wissens funktioniert er auf dem iPhone nicht.
Dieser Utag ist für Sansung Handys gemacht und benötigt eine eigene App. Diese App gibt es nicht im Appstore. Meines Wissens funktioniert er auf dem iPhone nicht.
Jetzt hab‘ ich ihn auch gefunden, wird als UTAG oder OTAG beworben.
@gunthers: bitte setz‘ dich mit dem Support des Herstellers in Verbindung.
@Natvracker, offenbar handelt es sich um einen Tracker, zu dem es alleine schon hier in der Anzeige zwei unterschiedliche Aussagen zur Kompatibilität gibt.
@gunthers, warum du keine Verbindung mit deinem iPhone herstellen kannst, vermag ich von hier aus nicht zu sagen. Möglich wären hier eventuell unterschiedliche Softwareversionen, die nicht zueinander passen.
Das habe ich auch gelesen. Da war von einer "FindMy"-App die Rede - so hiess doch "Wo ist" früher mal ? Dass damit eine eigene App gemeint ist, hat sich mir erst später erschlossen.
Da ist wohl das "Kleingedruckte" nicht wirklich eindeutig. Und es bewahrheitet sich mal wieder: wer billig kauft, kauft zweimal.
Was ist „utag“?
Wird aber schon für Apple iOS beworben…
Ich finde Werbung als „Alternative“ zum Airtag und Diskussionen um die dafür anscheinend benötigte App. Diese gibt es aktuell nicht im Appstore.
Den Preis hatte ich gar nicht überprüft.
4 Stück für unter 25€….
Na dann, wäre für mich keine Option. Zumal diese Teile für Samsung optimiert sind. Da bleibe ich bei den Originalen.
AirTag UTAG verbindet sich nicht mit iPhone