App Store ist vom iPhone verschwunden

Mein App-Store ist Weck wie kriege ich denn wieder ohne mein Handy zu löschen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 18. Juli 2025 00:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2025 00:46

Wische bitte bitte auf deinem Bildschirm so lange mit dem Finger von rechts nach links, bist du in die App Mediathek kommst. Dort kannst du in dem Suchfeld App Store eingeben, dann wird dir die App angezeigt, du drückst mit dem Finger drauf, bis das Icon wackelt und ziehst es aus der App Mediathek auf deinen Bildschirm.

LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2025 00:46 als Antwort auf jvonnemann

Wische bitte bitte auf deinem Bildschirm so lange mit dem Finger von rechts nach links, bist du in die App Mediathek kommst. Dort kannst du in dem Suchfeld App Store eingeben, dann wird dir die App angezeigt, du drückst mit dem Finger drauf, bis das Icon wackelt und ziehst es aus der App Mediathek auf deinen Bildschirm.

LG, Dutchman

18. Juli 2025 00:46 als Antwort auf jvonnemann

Guten Morgen jvonnemann, hast du die App gelöscht oder was ist passiert?

Nachschauen könntest du noch in der App-Mediathek. Wische hierzu auf deinem Display so lange von rechts nach links, bis zu zur App-Mediathek kommst. Helfen kann dir auch mein Benutzer-Tipp.

App-Mediathek und Home-Bildschirm auf dem iPhone Dort gehe ich u. A. auch auf ähnliche Fragen, wie deine, ein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store ist vom iPhone verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.