App Store ist vom iPhone verschwunden
Mein App-Store ist Weck wie kriege ich denn wieder ohne mein Handy zu löschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 18
Mein App-Store ist Weck wie kriege ich denn wieder ohne mein Handy zu löschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 18
Wische bitte bitte auf deinem Bildschirm so lange mit dem Finger von rechts nach links, bist du in die App Mediathek kommst. Dort kannst du in dem Suchfeld App Store eingeben, dann wird dir die App angezeigt, du drückst mit dem Finger drauf, bis das Icon wackelt und ziehst es aus der App Mediathek auf deinen Bildschirm.
LG, Dutchman
Wische bitte bitte auf deinem Bildschirm so lange mit dem Finger von rechts nach links, bist du in die App Mediathek kommst. Dort kannst du in dem Suchfeld App Store eingeben, dann wird dir die App angezeigt, du drückst mit dem Finger drauf, bis das Icon wackelt und ziehst es aus der App Mediathek auf deinen Bildschirm.
LG, Dutchman
Vielleicht hast du die App nur aus Versehen an einen anderen Ort verschoben. Geh mal vom Homebildschirm ganz nach rechts In die App-Mediathek und gib App Store in das Suchfeld ein! Wahrscheinlich wird dir die App dann wieder angezeigt und du kannst sie von dort wieder an den bevorzugten Platz schieben.
Guten Morgen jvonnemann, hast du die App gelöscht oder was ist passiert?
Nachschauen könntest du noch in der App-Mediathek. Wische hierzu auf deinem Display so lange von rechts nach links, bis zu zur App-Mediathek kommst. Helfen kann dir auch mein Benutzer-Tipp.
App-Mediathek und Home-Bildschirm auf dem iPhone Dort gehe ich u. A. auch auf ähnliche Fragen, wie deine, ein.
Tatsächlich gehört diese App zu den löschbaren Apps. Solltest du sie gelöscht haben, dann kannst du sie aus dem Internet neu laden.
App Store ist vom iPhone verschwunden