Daten im Zyklusprotokoll löschen sich von selbst Apple Watch

Ich habe vor 3 Tagen das erste Mal bemerkt, dass Daten auf der AppleWatch verschwinden. Dort waren die Daten einer Woche betroffen. Heute waren es sogar die letzten zwei Wochen.

In der Health App auf dem Handy sind sie auch nicht zu finden. Watch und App Neustart bringen nix. Die anderen Gesundheitsdaten bleiben aber gelistet.

Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhängt, dass mein Akku von der Watch komplett leer war und ausging. Aber eigentlich dürften dann doch nicht die Daten der letzten Wochen verloren gehen?

Aktuell habe ich watchOS 11.5 installiert.

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 18. Juli 2025 03:19

Antworten
2 Antworten

18. Juli 2025 04:07 als Antwort auf giulianaaa

Hallo giulianaaa,

vielen Dank für deine Frage zu "Zyklusprotokoll".

Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt. 

Stelle hier fest, ob eine Funktion in deiner Region verfügbar ist.

Es folgen einige zusätzliche Ressourcen, die du vielleicht hilfreich findest:

Perioden mit der Zyklusprotokoll-App aufzeichnen

Rückblickende Ovulationsschätzungen auf der Apple Watch Series 8 oder Apple Watch Ultra erhalten

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich hier an unser Team.

Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten im Zyklusprotokoll löschen sich von selbst Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.