iPhone 16e nicht verfügbar

Danach wird ein 6-stelliger Code verlangt, den ich nicht kenne. Was tun?

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 22. Juli 2025 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juli 2025 08:03

Hallo Pilot1974, wenn du den Code nicht selbst festgelegt hast und deinen Code nicht verwenden kannst, bleibt dir meines Erachtens nur der Wiederherstellungsmodus. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Um das Gerät wieder nutzen zu können, musst du es mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. 

Wissen musst du noch, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für deine Daten, Käufe oder Abos gilt das nicht. Auf diese und deine iCloud kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone wieder mit deinem Apple Account verknüpft hast.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Juli 2025 08:03 als Antwort auf Pilot1974

Hallo Pilot1974, wenn du den Code nicht selbst festgelegt hast und deinen Code nicht verwenden kannst, bleibt dir meines Erachtens nur der Wiederherstellungsmodus. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Um das Gerät wieder nutzen zu können, musst du es mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. 

Wissen musst du noch, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für deine Daten, Käufe oder Abos gilt das nicht. Auf diese und deine iCloud kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone wieder mit deinem Apple Account verknüpft hast.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16e nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.