WhatsApp lässt sich nicht löschen
in meiner app whats app erhaltene fotos werden nicht in der galerie gespeichert. ich habe diverse versuche unternommen die app zu löschen um sie neu zu installieren. es funktioniert nicht
iPhone 16 Pro, iOS 18
in meiner app whats app erhaltene fotos werden nicht in der galerie gespeichert. ich habe diverse versuche unternommen die app zu löschen um sie neu zu installieren. es funktioniert nicht
iPhone 16 Pro, iOS 18
Guten Abend, samed48,
Du könntest, zum erfolgreichen Deinstallieren von WhatsApp, einen erzwungenen Neustart ausprobieren. Dieser ist effektiver als das übliche Aus- und Einschalten, da er alle Prozesse, inklusive des Betriebssystems, neu startet und den Zwischenspeicher leert. Das kann oft helfen, nicht funktionierende Elemente zurückzusetzen.
Hier findest Du eine Anleitung, wie das geht:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🍀
Guten Abend, samed48,
Du könntest, zum erfolgreichen Deinstallieren von WhatsApp, einen erzwungenen Neustart ausprobieren. Dieser ist effektiver als das übliche Aus- und Einschalten, da er alle Prozesse, inklusive des Betriebssystems, neu startet und den Zwischenspeicher leert. Das kann oft helfen, nicht funktionierende Elemente zurückzusetzen.
Hier findest Du eine Anleitung, wie das geht:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🍀
Sind Beschränkungen in der Bildschirmzeit aktiviert ?
WhatsApp lässt sich nicht löschen