iPhone 11 reagiert nicht mehr auf Wischen und Eingeben
mein iPhone 11 reagiert nicht mehr. Ich kann nicht mehr wischen oder meinen Code eingenen, kann es auch nicht ausschalten.
iPhone 11, iOS 18
mein iPhone 11 reagiert nicht mehr. Ich kann nicht mehr wischen oder meinen Code eingenen, kann es auch nicht ausschalten.
iPhone 11, iOS 18
Hallo Burkhard,
wenn ein normaler Neustart des iPhones nicht gelingt, könntest Du einen erzwungenen Neustart ausprobieren. Dieser ist effektiver als das übliche Aus- und Einschalten, da er alle Prozesse, inklusive des Betriebssystems, neu startet und den Zwischenspeicher leert. Das kann oft helfen, nicht funktionierende Elemente zurückzusetzen.
Hier findest Du eine Anleitung, wie das geht:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch verbessert / gelöst, so dass es nicht mehr in Erscheinung tritt.
→ iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Burkhard,
wenn ein normaler Neustart des iPhones nicht gelingt, könntest Du einen erzwungenen Neustart ausprobieren. Dieser ist effektiver als das übliche Aus- und Einschalten, da er alle Prozesse, inklusive des Betriebssystems, neu startet und den Zwischenspeicher leert. Das kann oft helfen, nicht funktionierende Elemente zurückzusetzen.
Hier findest Du eine Anleitung, wie das geht:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch verbessert / gelöst, so dass es nicht mehr in Erscheinung tritt.
→ iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:
kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.
Sonst muss da testweise ein anderes Display angeschlossen werden.
iPhone 11 reagiert nicht mehr auf Wischen und Eingeben