Fehler in IOS 26 Beta 4 Developer Version
Hallo an alle, ich hab seit gestern Abend mein Gerät auf IOS 26 Beta 4 Developer geupdatet und installiert. Mir sind bereits 2 Probleme aufgefallen die ich einmal gerne als Feedback teilen würde. Zum einen sinkt der Akkustand rasant schnell, binnen 5 Min habe ich bereits ohne viel am Handy gemacht zu haben 8 Prozent gesunken und im Vergleich zu meinem vorherigen Software IOS Stand von IOS 16.4 Beta fällt mir das enorm auf, da dies zuvor so nicht passierte. Dann als nächstes: Nach dem installieren der Software von IOS 26 Beta 4 Developer werden mir alle Apps die sich in meinen vorhandenen Ordnern die ich erstellt hatte (schon lange vor dem Update) im Home Screen zwar angezeigt und auch in der Mediathek ( denn sie sind installiert und kann sie durch die Mediathek auch öffnen) aber wenn ich auf den Ordner klicke verschwinden 90% meiner Apps die sich darin befinden & ich hoffe, dass dieses Feedback von den Entwicklern gesehen wird & mit berücksichtig wird dies zu verbessern, vielleicht bin ich auch nicht die einzige mit diesem Problem?
Vielen Dank für‘s zuhören!
iPhone 11, iOS 26