Fehler in IOS 26 Beta 4 Developer Version

Hallo an alle, ich hab seit gestern Abend mein Gerät auf IOS 26 Beta 4 Developer geupdatet und installiert. Mir sind bereits 2 Probleme aufgefallen die ich einmal gerne als Feedback teilen würde. Zum einen sinkt der Akkustand rasant schnell, binnen 5 Min habe ich bereits ohne viel am Handy gemacht zu haben 8 Prozent gesunken und im Vergleich zu meinem vorherigen Software IOS Stand von IOS 16.4 Beta fällt mir das enorm auf, da dies zuvor so nicht passierte. Dann als nächstes: Nach dem installieren der Software von IOS 26 Beta 4 Developer werden mir alle Apps die sich in meinen vorhandenen Ordnern die ich erstellt hatte (schon lange vor dem Update) im Home Screen zwar angezeigt und auch in der Mediathek ( denn sie sind installiert und kann sie durch die Mediathek auch öffnen) aber wenn ich auf den Ordner klicke verschwinden 90% meiner Apps die sich darin befinden & ich hoffe, dass dieses Feedback von den Entwicklern gesehen wird & mit berücksichtig wird dies zu verbessern, vielleicht bin ich auch nicht die einzige mit diesem Problem?

Vielen Dank für‘s zuhören!

iPhone 11, iOS 26

Gepostet am 24. Juli 2025 22:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2025 22:47

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2025 22:47 als Antwort auf sina11

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) - Apple Beta — Restore Shipping Software

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - How to uninstall iOS or iPadOS beta software - Apple Support

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler in IOS 26 Beta 4 Developer Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.