Funktion „Gespielte Folgen ausblenden“ für Sender in der iPadOS App Podcasts nicht funktionsfähig
Grüßt Euch ganz herzlich.
Vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen, dafür wäre ich tatsächlich sehr dankbar.
Hier das Problem:
Unter aktuellem iOS (18.5) stehen in der Podcasts-App in der Mediathek rechts neben den selbst erstellten Sendern Zahlen, die vermutlich die aktuell auf dem Sender verfügbaren (nicht abgespielten) Sendungen zählen (für den Fall, dass die Funktion „Gespielte Folgen ausblenden“ für die jeweiligen Sender aktiviert ist.)
Unter aktuellem iPadOS (18.5) stehen in der Podcasts-App unter Sender (Seitenleiste) rechts neben den selbst erstellten Sendern Zahlen, die vermutlich die noch nicht abgespielten Sendungen zählen. Deaktiviere ich die Funktion „Gespielte Folgen ausblenden“ für einen Sender, dann bleibt die Zahl für den Sender in der Seitenleiste gleich und zählt nicht die aktuell auf dem Sender verfügbaren Sendungen wie in iOS. Damit ist die Funktion „Gespielte Folgen ausblenden“ für den jeweiligen Sender in iPadOS nicht funktionsfähig.
(Unter aktuellem macOS (15.5) stehen in der Podcasts-App unter Sender (Seitenleiste) rechts neben den selbst erstellten Sendern keine Zahlen (im Vergleich zu iOS und iPadOS).
Daher meine Fragen:
1. Könnt Ihr oben genanntes Problem mit aktuellem iPadOS bei Euch reproduzieren?
2. Wie kann ich das Problem lösen? Selbst der Apple Support konnte das Problem bis jetzt noch nicht lösen.
Vielen Danke Für Eure Hilfe!
iPad Air, iPadOS 18