App Store Version 2.4 Icon Einkäufe fehlt

Guten Abend.

ich habe mir zum Kennenlernen von iOS einen Mac von 2011 mit macOS High Sierra besorgt.

Der Mac wurde komplett zurückgesetzt und dann von mir wieder als Nutzer initialisiert.

NVRAM wurde gelöscht etc.

Nach der Installation vom OS und dem Update des App Stores auf die Version 2.4 fehlen im App Store die Icons für In Spothlight Top-Hits Kategorien Einkäufe Updates.

Wie kann ich diese Icons zur Ansicht bringen?

Vielen Dank für eure Information.

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 30. Juli 2025 09:07

Antworten
3 Antworten

30. Juli 2025 09:50 als Antwort auf Gary_F

Da du ja bis dato keinen Apple-Account hattest, gibt es auch keine Einkäufe. Keine Einkäufe - kein Button…

Und nimm‘ es mir nicht krumm: ein 2011er mit HighSierra ist völlig veraltet und keine gute Wahl zum „Kennenlernen“ von macOS (nicht iOS). Seit HighSierra hat sich sehr (!) viel geändert.

Ausserdem sind diese Baureihen für reihenweise abgerauchte Grafikkarten bekannt bzw. berüchtigt.

30. Juli 2025 11:18 als Antwort auf Netcracker

Die Frage war, wie die Darstellung der gesamten oberen Icons realisiert werden kann.

Nur um es klar zu stellen, das Problem ist, das die gesamte Iconreihe im App Store fehlt.

Einen Account habe ich schon seit Jahren.

Dies ist nicht der Grund.

Das der Mac und das iOS nicht aktuell sind ist mir auch bewusst, da brauche ich keine Information darüber und auch nicht ob die Grafikkarte eventuell irgendwelche Probleme haben könnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Version 2.4 Icon Einkäufe fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.