iPad mit aktueller Software gesucht

Bis jetzt iPad mit IOS 16.7.11, von 2017, A 1822, unterstützt meine Krankenkassen App mit IOS 16 nicht mehr und benötige deswegen ein neues IPad, das nicht kompliziert sein soll, da ich mich nicht besonders auskenne

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 01. Aug. 2025 03:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2025 04:28

Aktuell werden Geräte bis zurück zum MY 2019/2020 mit aktuellen iPadOS-Versionen beliefert.

Ich schliesse mich hier Christine an. Ein 2-3 Jahre altes Gerät aus seriöser Quelle sollte es tun.

In der Handhabung/Bedienung wirst du kaum Unterschiede feststellen. Die Optik wird etwas anders sein, das meiste Neue steckt „unter der Haube“.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2025 04:28 als Antwort auf waltraud160

Aktuell werden Geräte bis zurück zum MY 2019/2020 mit aktuellen iPadOS-Versionen beliefert.

Ich schliesse mich hier Christine an. Ein 2-3 Jahre altes Gerät aus seriöser Quelle sollte es tun.

In der Handhabung/Bedienung wirst du kaum Unterschiede feststellen. Die Optik wird etwas anders sein, das meiste Neue steckt „unter der Haube“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit aktueller Software gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.