Apple Pencil für iPad Air 6. Generation 2024
Ich habe mir ein I Pad air 6. generation 2024 bestellt und will wissen welcher Apple Pencil dazu kompatibel ist da ich keine finde
Ich habe mir ein I Pad air 6. generation 2024 bestellt und will wissen welcher Apple Pencil dazu kompatibel ist da ich keine finde
Hallo und Willkommen!
Eine Übersicht findest Du hier:
Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)
Das iPad kannst Du hier bestimmen:
iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Sollte die 6. Generation ein Air M2 sein, so sind der Pencil Pro und der Pencil USB-C kompatibel.
Weil das „iPad Air 6“ aber namentlich nicht in der Modellübersicht der iPads genannt ist, prüfe bitte nochmal welches Modeln es wirklich ist, nicht dass der Stift nachher nicht kompatibel ist.
Viel Erfolg!
MMVIII
Hallo und Willkommen!
Eine Übersicht findest Du hier:
Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)
Das iPad kannst Du hier bestimmen:
iPad-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Sollte die 6. Generation ein Air M2 sein, so sind der Pencil Pro und der Pencil USB-C kompatibel.
Weil das „iPad Air 6“ aber namentlich nicht in der Modellübersicht der iPads genannt ist, prüfe bitte nochmal welches Modeln es wirklich ist, nicht dass der Stift nachher nicht kompatibel ist.
Viel Erfolg!
MMVIII
Hallo kian97, ergänzend zu den Links von MMVIII möchte ich dir gerne noch diese Tabelle zur Verfügung stellen.
🟢 bedeutet, der Pencil ist mit dem iPad kompatibel,
❌ bedeutet, der Pencil ist mit dem iPad nicht kompatibel.
Mit dem von dir benannten iPad wären der Apple Pencil USB-C und der Apple Pencil Pro kompatibel.
Apple Pencil für iPad Air 6. Generation 2024