Einen grauen Streifen vom iPad Bildschirm wegbekommen
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro (5. Generation)
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro (5. Generation)
Hallo Tocamich,
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:
> Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Ansonsten siehe:
Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support (DE)
So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederherstellung | Apple Support (YouTube)
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Tocamich,
ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:
> Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Ansonsten siehe:
Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support (DE)
So startest du dein iPhone / iPad neu / nutzt die Wiederherstellung | Apple Support (YouTube)
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Tocamich, hier wäre die Frage, ob sich der Streifen nur im im Sperrbildschirm oder auch auf dem Home-Bildschirm zeigt.
Wenn der von PreCognition angesprochene Neustart bzw. auch der erzwungene Neustart nicht helfen, würde ich eventuell auch einen Defekt des Displays vermuten.
Gemeint ist dieser dicke graue Streifen, der aussieht wie ein Abwasserrohr?
Woher stammt das Foto?
Und bitte: post hier keine Fotos von Kindern, deren Geichter deutlich erkennbar sind.
Ich gehe mal davon aus, dass die Moderator:innen diese Gesichter verpixeln können.
Hab ich nicht weiter gedacht wie bekomme ich das gelöscht?
Die Moderator:innen haben das für dich erledigt.
Mit welchem Gerät hast du das Foto aufgenommen?
Hallo Tocamich,
denk bitte bei der Beantwortung möglicher Rückfragen auch weiterhin an den Datenschutz – besonders da dieses Forum öffentlich einsehbar ist.
Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Falls du Apple Intelligence auf einem Gerät hast, dann gibt es in der FotoApp die Möglichkeit des „Bereinigens“, damit könntest du diesen Streifen entfernen.
Einen grauen Streifen vom iPad Bildschirm wegbekommen