Magsafe bei der Magic Mouse: Vorschlag für Entscheidungsträger
Hallo
Dies ist keine Frage, sonder ein Vorschlag für die Entscheidungsträger bei Apple.
Ich würde mir wünsche das ich die Magic Mouse mit Magsafe/Qi z.B. mit meinem Apple Watch Ladegerät laden kann (wie die AirPods ebenfalls), dass würde mir enorm viel Zeit zum Effektiven Arbeiten geben, da ich die Magic Mouse zwar nicht oft aufladen muss, aber Sie genau immer dann Leer ist wenn ich Sie wirklich benötige.
Einfach aufs Ladegerät legen am Ende eines jeden Tages und man hat nie wieder das Problem, dass die Maus umgedreht am laden ist und unbrauchbar wird für eine Zeitlang.
Ich meine wenn man die Technik seit 10 Jahren in die Apple Watch einbauen kann, dann sicher doch auch in die Magic Mouse.
Für diejenigen die Sie immer noch gerne per USB-C laden, kann der Stecker ja erhalten bleiben.
Hello
This is not a question, but a suggestion for the decision makers at Apple.
I would like to be able to charge the Magic Mouse with Magsafe/Qi, for example, with my Apple Watch charger (like the AirPods as well), that would give me a lot of time to work effectively, since I don't have to charge the Magic Mouse often, but it's empty when I really need it.
Simply put it on the charger at the end of each day and you will never again have the problem that the mouse is charging upside down and becomes unusable for a while.
I mean if you can install the technology in the Apple Watch for 10 years, then certainly also in the Magic Mouse.
For those who still like to charge via USB-C, the plug can be preserved.
Liebe Grüsse
Best regards
Tobias
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mac Studio (2022)