Safari funktioniert nicht richtig unter macOS Sonoma 14.7.7

Hilfe! Ich habe gerade Sonoma 14.7.7 auf meinem MacBook Air (8GB, Chip M1, bisheriges OS: Monterrey) installiert. Seitdem funktioniert Safari nur noch zur Hälfte, zum Beispiel komme ich nicht mehr in mein e-mail-Programm. Wer weiss Rat?

MacBook Air 13″, macOS 14.7

Gepostet am 08. Aug. 2025 10:02

Antworten
4 Antworten

08. Aug. 2025 13:47 als Antwort auf Netcracker

Naja, es funktioniert schon das meiste in Safari nicht mehr ordentlich: Alle etwas komplizierteren Seiten laden nur ganz langsam, oder es gibt gleich eine Fehlermeldung.

Ich wollte es halt vermeiden, einen noch größeren Sprung zu machen. Und updaten musste ich, weil ich die Meldung bekommen habe, dass meine Version von ms teams nicht mehr unterstützt würde und dass ich für die neuere Version eine der drei neuesten OS-Versionen bräuchte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari funktioniert nicht richtig unter macOS Sonoma 14.7.7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.