Spiel Zahlung fehlgeschlagen

Hallo ich habe eine Gutschein Also eine 100€ Apple Karte und ich will damit eine Spiel was kaufen für 100€ aber es geht nicht da steht wenden sie Apple Support

iPhone 11 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 09. Aug. 2025 01:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2025 17:22

Hello emin1453, deinen Post verstehe ich so, dass du deine Gutscheinkarte nicht verwenden kannst. Ergänzend zu den Beiträgen meiner Vorredner möchte ich dir noch folgenden Link zur Verfügung stellen.

Geld zu deinem Apple Account-Guthaben hinzufügen - Apple Support (DE)

Wichtig ist, dass der Verkäufer die Karte auch aktiviert hast.

Eventuell musst du deine Zahlungsmethode aktualisieren.

Wenn du die Zahlungsmethode deines Apple Accounts ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Bleibt es bei dem von dir beschriebenen Problem, wende dich an den Apple Support unter

Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Aug. 2025 17:22 als Antwort auf emin1453

Hello emin1453, deinen Post verstehe ich so, dass du deine Gutscheinkarte nicht verwenden kannst. Ergänzend zu den Beiträgen meiner Vorredner möchte ich dir noch folgenden Link zur Verfügung stellen.

Geld zu deinem Apple Account-Guthaben hinzufügen - Apple Support (DE)

Wichtig ist, dass der Verkäufer die Karte auch aktiviert hast.

Eventuell musst du deine Zahlungsmethode aktualisieren.

Wenn du die Zahlungsmethode deines Apple Accounts ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Bleibt es bei dem von dir beschriebenen Problem, wende dich an den Apple Support unter

Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spiel Zahlung fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.