iMac 27 (4) (von 2019) als Monitor für M4 Mac mini verwenden

Hallo!

Ich lese immer nur, dass das nicht funktionieren soll, bin aber der Meinung, dass ich auch mal gelesen habe, dass es jemand geschafft hat. Hat jemand von euch eine Lösung (außer: kauf dir einen neuen Monitor) dafür?

Gruß

Sven

iMac (2017 – 2020)

Gepostet am 11. Aug. 2025 02:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2025 02:59

Alle AppleSilicon-Modelle (Mx) unterstützen den Target Display Mode (TDM nicht mehr.

Alles was dazu gegenteilig verbreitet wird (ich habe solche Videos z.B. bei YT auch schon gesehen), ist Clickbait und Fake, es ist mWn noch nie reproduziert worden.

Also lautet auch mein Rat: kauf' dir einen neuen Monitor 😜

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2025 02:59 als Antwort auf svenruppelt

Alle AppleSilicon-Modelle (Mx) unterstützen den Target Display Mode (TDM nicht mehr.

Alles was dazu gegenteilig verbreitet wird (ich habe solche Videos z.B. bei YT auch schon gesehen), ist Clickbait und Fake, es ist mWn noch nie reproduziert worden.

Also lautet auch mein Rat: kauf' dir einen neuen Monitor 😜

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac 27 (4) (von 2019) als Monitor für M4 Mac mini verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.