Album in den Hintergrundbildern wird nicht chronologisch angezeigt

Hintergrundbilder OS 15,6 IMAC: Der Versuch Fotoalben in chronologischer Reihenfolge anzeigen zu lassen ist nicht möglich. Fotos werden immer wieder zufällig, nicht in Reihenfolge angezeigt. Zufällig anzeigen ist nicht eingestellt...

iMac 27″, macOS 15.6

Gepostet am 13. Aug. 2025 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2025 07:54

Soeben ist der Fehler aufgeklärt. Meine Fotos / Alben sind in der Cloud gespeichert. Lädt man die Alben aus der Apple-Cloud funktioniert es nicht (richtig). Also, das Album aus der Cloud auf den Mac laden (Ordner darf nicht mit der Cloud verbunden sein) und dann mit der Hintergrund Routine aus diesem Ordner laden und einstellen. Nun klappt bei mir alles wie es soll.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Aug. 2025 07:54 als Antwort auf pesed

Soeben ist der Fehler aufgeklärt. Meine Fotos / Alben sind in der Cloud gespeichert. Lädt man die Alben aus der Apple-Cloud funktioniert es nicht (richtig). Also, das Album aus der Cloud auf den Mac laden (Ordner darf nicht mit der Cloud verbunden sein) und dann mit der Hintergrund Routine aus diesem Ordner laden und einstellen. Nun klappt bei mir alles wie es soll.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Album in den Hintergrundbildern wird nicht chronologisch angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.