Deaktiviertes iPhone 6S wieder nutzen

Ich habe ein iPhone 6S, das ich wieder in Betrieb nehmen will. Auf dem Gerät wird angezeigt: "iPhone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Da es iTunes nicht mehr gibt und icloud.com das angeschlossene Gerät nicht erkennt, kann ich nichts machen... Wie mach ich weiter?

Gepostet am 13. Aug. 2025 04:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2025 05:52

icloud.com ist eine Website und hat nichts mit deinem Problem zu tun!

Wie Karoline schon geschrieben hat, gibt es iTunes noch.

Dann so das Gerät zurücksetzen: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Alle Daten gehen verloren. Denke mal das ist dir eh klar.

10 Antworten

13. Aug. 2025 05:17 als Antwort auf PhilMu

Hallo PhilMu, für das iPhone 6s steht mit iOS 15.8.4 zurzeit das letzte Update zur Verfügung. Ob und wieweit hier noch Apps bzw. die Software auf deinem Computer zusammenpassen, hängt von der aktuell genutzten Software-Version ab.

Tiunes gibt es nach wie vor. Du musst nur die Geräte-App deinstallieren. Beide zusammen auf einem PC funktioniert nicht. Weitere Informationen findest du hier. iTunes für Windows laden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deaktiviertes iPhone 6S wieder nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.