Numbers App Tabellen sind verschwunden

Hi, ich hatte auf der App Numbers, ein paar Tabellen erstellt, die jetzt einfach weg sind obwohl sie in meinen Daten gespeichert waren.

Gibt es da eine Lösung diese Tabellen wieder zurück zu bekommen oder muss ich diese komplett neu anlegen ?

Gruß

Ferhat

iPad Air, iPadOS 18

Gepostet am 18. Aug. 2025 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2025 14:43

Guten Abend, Ferhat,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Oft lässt sich das Problem lösen, indem Du zunächst prüfst, ob die Tabellen noch in iCloud oder in der Dateien-App auf Deinem iPad vorhanden sind, da sie manchmal nur lokal gespeichert oder noch nicht synchronisiert wurden.

Es lohnt sich auch, im „Zuletzt gelöscht“-Ordner von iCloud nachzusehen, denn gelöschte Dateien bleiben dort bis zu 30 Tage verfügbar und können wiederhergestellt werden. Ein Neustart des iPads oder ein Ab- und wieder Anmelden bei iCloud kann ebenfalls helfen, verschwundene Tabellen wieder sichtbar zu machen.

Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)

Sollte das nicht zum Erfolg führen, gibt es noch die Möglichkeit, ein Backup über iCloud oder iTunes/Finder zu nutzen, um die Daten zurückzubekommen.

iPad aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🍀

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2025 14:43 als Antwort auf ferhat43

Guten Abend, Ferhat,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Oft lässt sich das Problem lösen, indem Du zunächst prüfst, ob die Tabellen noch in iCloud oder in der Dateien-App auf Deinem iPad vorhanden sind, da sie manchmal nur lokal gespeichert oder noch nicht synchronisiert wurden.

Es lohnt sich auch, im „Zuletzt gelöscht“-Ordner von iCloud nachzusehen, denn gelöschte Dateien bleiben dort bis zu 30 Tage verfügbar und können wiederhergestellt werden. Ein Neustart des iPads oder ein Ab- und wieder Anmelden bei iCloud kann ebenfalls helfen, verschwundene Tabellen wieder sichtbar zu machen.

Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)

Sollte das nicht zum Erfolg führen, gibt es noch die Möglichkeit, ein Backup über iCloud oder iTunes/Finder zu nutzen, um die Daten zurückzubekommen.

iPad aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🍀

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Numbers App Tabellen sind verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.