Veraltete Adresse von Abo-Abrechnung ändern

In meiner Abo-Abrechnung steht immer eine veraltete Adresse, wie kann ich die ändern?

ich habe überall in den Einstellungen gesucht und dort taucht diese alte Adresse nirgends auf

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Aug. 2025 04:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2025 06:17

Danke, dort ist überall die Adresse richtig. Nur in den Abrechnungen der Abo taucht eine andere auf. Aber ich habe die Lösung nun gefunden: unter Itunes war die alte Adresse gespeichert, und dort konnte ich sie ändern.

4 Antworten

21. Aug. 2025 05:54 als Antwort auf sandrabr

Hallo sandrabr,

in deinen Apple-ID Einstellungen kannst Du die Rechnungsadresse ändern, oder auf dem iPhone (auf deinen Namen tippen (Apple-ID) -> Zahlung & Versand -> LIEFERADRESSE

Alternativ schreibe Apple eine Nachricht an:

Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Veraltete Adresse von Abo-Abrechnung ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.