"Fehlende Dateien" Meldung in iTunes

Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von i-Movie der Hinweis "fehlende Dateien", obwohl diese durch i Movie im Finalcut Orginal Dateinen abgelegt sind. Es ist meiner Meinung die Verknüpfung das Hauptproblem.

Ausgenommen davon sind jene Dateien, die ich am Mac selbst in der Mediathek abgelegt habe.

Es betrifft sozusagen jene Dateien bzw. Mediatheken, die auf einer externen Festplatte abgelegt sind.

Ich habe aber zunächst die Dateien, die ich importiert habe, bearbeiten und finalisieren können. Der Hinweis ist auf einmal da und lässt sich nicht nachvollziehen, obwohl die das Bild in den Ereignissen aufscheint. Auch mehrere Neustarts lösen nicht das Problem. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

MacBook Pro 16″, macOS 14.6

Gepostet am 25. Aug. 2025 01:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Fehlende Dateien" Meldung in iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.