Zahlungsdaten lassen sich auf iPhone nicht aktualisieren

Hallo ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Zahlungsdaten auf meinem iphone. Wie kann ich das Problem lösen? Neustart ,Neue Software gemacht.

Muss immer CVV neu eingeben

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 25. Aug. 2025 08:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2025 13:20

Leider funktioniert der Prozess immer noch nicht, wie man erwarten sollte. Immer noch kommt der Ratschlage vom Apple Support, die Kreditkarte löschen und erneut mit neuem Ablaufdatum und CVV anlegen. Ist etwas kompliziert, wenn man ein Abo und nur eine Kreditkarte hat. Manchmal lohnt es sich, noch eine zweite (kostenlose) Kreditkarte zu beschaffen. Nebenbei hat Apple auch eine eigenwillige Implementierung der PSD2.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Aug. 2025 13:20 als Antwort auf karoline129

Leider funktioniert der Prozess immer noch nicht, wie man erwarten sollte. Immer noch kommt der Ratschlage vom Apple Support, die Kreditkarte löschen und erneut mit neuem Ablaufdatum und CVV anlegen. Ist etwas kompliziert, wenn man ein Abo und nur eine Kreditkarte hat. Manchmal lohnt es sich, noch eine zweite (kostenlose) Kreditkarte zu beschaffen. Nebenbei hat Apple auch eine eigenwillige Implementierung der PSD2.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsdaten lassen sich auf iPhone nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.