AirPods Pro abwechselnd in zwei verschiedenen Cases laden

Ich habe für meine Airpods Pro Otoplastiken anfertigen lassen, da ich mit den mitgelieferten Stöpseln nicht klar komme. Mit den Otoplastiken passen die Airpods nicht in das case. Ich habe Zweifel ob die Otoplastiken dauerhaft das Auf- und Abmontieren überleben.

Überlege ein zweites case zu beschaffen und es so zu modifizieren das die AirPods geladen werden können.

Hätte aber gerne die Möglichkeit behalten, bei Bedarf, die AirPods im Original case zu laden.

Würde das ohne neues An- und Abmelden gehen?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 02. Sept. 2025 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2025 13:50

Guten Abend, Trekker_47

Apple unterstützt offiziell nur das Laden der AirPods in den originalen oder Apple-zertifizierten Cases. Sollte Dein zweites Case funktionsfähig sein und die AirPods korrekt laden, dürfte die Nutzung parallel möglich sein, ohne dass Du die AirPods erneut anmelden müsstest.

Du könntest zudem überlegen, die Otoplastiken abnehmbarer und flexibler zu gestalten, damit sie den mechanischen Belastungen besser standhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Wer deine Frage in diesem Forum beantwortet, erfährst du hier:

So funktioniert die Apple Community

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Sept. 2025 13:50 als Antwort auf Trekker_47

Guten Abend, Trekker_47

Apple unterstützt offiziell nur das Laden der AirPods in den originalen oder Apple-zertifizierten Cases. Sollte Dein zweites Case funktionsfähig sein und die AirPods korrekt laden, dürfte die Nutzung parallel möglich sein, ohne dass Du die AirPods erneut anmelden müsstest.

Du könntest zudem überlegen, die Otoplastiken abnehmbarer und flexibler zu gestalten, damit sie den mechanischen Belastungen besser standhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Wer deine Frage in diesem Forum beantwortet, erfährst du hier:

So funktioniert die Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro abwechselnd in zwei verschiedenen Cases laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.