Hinter dem Kontakt Button ist nur ein leerer Bildschirm

Kontakt ist aber erreichbar über Telefon?

Drucken auf das Kontakt Button ergibt nur ein leeres B/s, bis auf die Uhrzeit, Lade und Netzwerk stand. Über das Telefon Button kann ich am unterer B/s Rand auf Kontakt drucken und es wird geöffnet. Können Sie erklären was da los ist? Im Voraus Danke! Bryan Hendy.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 04. Sept. 2025 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2025 13:10

Kann es sein, dass du in der Listenansicht der Kontakte App gelandet bist und die Liste des iPhone aus Versehen eingeklappt hast?

Das erkennst du daran, dass oben links „Listen“ steht.

Falls dem so ist, kannst du wie folgt vorgehen:

• Öffne die Kontakte App
  • Ganz rechts neben dem Wort „iPhone“ auf den Pfeil drücken
  • Auf die Liste „Alle iPhone Kontakte“ drücken

Wünsche dir viel Erfolg !

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2025 13:10 als Antwort auf bryan256

Kann es sein, dass du in der Listenansicht der Kontakte App gelandet bist und die Liste des iPhone aus Versehen eingeklappt hast?

Das erkennst du daran, dass oben links „Listen“ steht.

Falls dem so ist, kannst du wie folgt vorgehen:

• Öffne die Kontakte App
  • Ganz rechts neben dem Wort „iPhone“ auf den Pfeil drücken
  • Auf die Liste „Alle iPhone Kontakte“ drücken

Wünsche dir viel Erfolg !

06. Sept. 2025 12:06 als Antwort auf Gerlinde-queer

Hallo, nachdem ich mich schlau gemacht habe, wie ich einen Screenshot auf meinem iPhone machen muss, habe ich einen erstellt. Beim wieder schlau machen, wie ich den Screenshot nun hier in Safari auf mein Mac hinzufügen kann, ist der Bildschirm meiner iPhone App Foto leer geworden, genau wie der Kontakt Bildschirm. Frustriert habe ich das iPhone komplett geschlossen, nicht nur in Standby geschaltet. Nachdem ich es wieder mit Passwort und Sim Passwort eingeschaltet habe, funktionierte wieder alles wie es war, keine leeren Bildschirme. Somit, vielen Dank an alle für Ihre Geduld, bryan256.

04. Sept. 2025 12:24 als Antwort auf bryan256

Wenn ich jemanden anrufen möchte und den Kontakt Button (2. von links auf meinem Telefon) drücke, erscheint nichts, obwohl die Nummern, Adressen, etc. aller meiner Kontaktpersonen bis jetzt immer verfügbar waren und ich nichts geändert habe. Hinter der Telefon Button ist auch ein kleine Kontakt Button, unten am B/s Rand, die wiederum funktioniert Einwandfrei.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hinter dem Kontakt Button ist nur ein leerer Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.