Ständige neue Registrierung bei FaceTime und iMessages erforderlich

Wenn ich Facetime oder Telefon oder Nachrichten App benutzen will, muss ich mich auf jedem Gerät immer wieder neu anmelden - oft ist diese auch fehlgeschlagen. OS 26 pubic Beta habe ich geladen - sonst funktioniert alles super

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Ich muss mich bei Face-Time und iNachrichten immer wider neu registrieren

Gepostet am 12. Sept. 2025 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2025 05:26

Du kannst dein Feedback in der Feedback App auf deinem Gerät an Apple senden. Sonst kannst du warten bis nächste Woche die Vollversion von iOS 26 rauskommt oder du löscht die Beta. Das geht folgendermaßen: Du löscht dein Gerät( iCloud Backup nicht vergessen!!!) und stellst es wieder her. Dann is die Beta weg.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Sept. 2025 05:26 als Antwort auf AndreasBausB

Du kannst dein Feedback in der Feedback App auf deinem Gerät an Apple senden. Sonst kannst du warten bis nächste Woche die Vollversion von iOS 26 rauskommt oder du löscht die Beta. Das geht folgendermaßen: Du löscht dein Gerät( iCloud Backup nicht vergessen!!!) und stellst es wieder her. Dann is die Beta weg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ständige neue Registrierung bei FaceTime und iMessages erforderlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.