CarPlay plötzlich völlig andere Apps auf Bildschirm

Ich verwende Carplay seit vielen Jahren ohne Probleme im Auto.

Seit Neuestem sind meine bisher immer angezeigten Apps jedoch verschwunden und es werden stattdessen völlig andere Apps angezeigt, die ich bisher überhaupt nicht mit Carplay verwendet habe.

Verschwunden sind zB:

Spotify

Audible

Whatsapp

Nachrichten

Ich habe das iPhone neu gestartet, habe in "Einstellungen-Allgemein-Carplay" mein Auto angewählt, um die Apps wieder in den alten Zustand zu bringen, aber dort scheinen meine dauerhaft verwendeten Apps auch nicht auf.

Wie kann ich meine Lieblings-Apps wieder auf Carplay bringen?

Danke im Voraus für euren Input!

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 14. Sept. 2025 04:09

Antworten