Die iOS 26 Beta deinstallieren sobald iOS 26 drausen ist

jezt wo die ios 26 draussen ist würde ich sie gerne verwenden aber mir zeigt es an das ich auf dem neusten stand seie mit meiner beta aber es ist der 15 september und die ios 26 müsste eigentlich schon draussen sein

iPhone 12 Pro

Gepostet am 15. Sept. 2025 00:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2025 01:11

Aktuell noch nicht. Wenn du keine weiteren Betas testen willst, dann solltest du diese Möglichkeit deaktivieren:

Einstellungen - Allgemein - Software - Beta-Updates aus.

9 Antworten

15. Sept. 2025 06:47 als Antwort auf christine33

Die aktuelle Version im Beta Channel ist der RC von iOS 26.

Wenn ich bis 19 Uhr ein Gerät in Betrieb (ohne Beta Channel) nehme ist die aktuellste offizielle iOS/iPadOS Version 18.6.2 auch wenn die Beta genutzt habe und diese bekomme ich auch angeboten.

Wenn ich jetzt Beta Channel verlasse muss ich auf den nächsten Release warten also iOS/iPadOS 26.0.1 um tatsächlich wieder zurück zum offiziellen Release Zyklus zu wechseln.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die iOS 26 Beta deinstallieren sobald iOS 26 drausen ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.