Bildungsrabatt für Maturaschule
Ich möchte ein iPad für Bildungsrabatt kaufen, dient dieser Rabatt auch für Maturaschulen?
Ich möchte ein iPad für Bildungsrabatt kaufen, dient dieser Rabatt auch für Maturaschulen?
Nein, der Apple-Bildungsrabatt, gilt nur für Studierende und Lehrende an Hochschulen.
LG, Dutchman
Nein, der Apple-Bildungsrabatt, gilt nur für Studierende und Lehrende an Hochschulen.
LG, Dutchman
Guten Abend, LiquidGlass,
vielen Dank für Deine Frage!
Der Apple Bildungsrabatt in Österreich richtet sich an Studierende, Lehrkräfte und Hochschulmitarbeitende. Dieser Rabatt ist über den Apple Education Store verfügbar und kann für Produkte wie Macs, iPads und Zubehör genutzt werden.
👉 Bildung - Studierende - Apple (AT)
Schüler:innen, die sich auf die Matura vorbereiten, sind in der Regel nicht direkt berechtigt, diesen Rabatt zu nutzen. Allerdings gibt es Ausnahmen, wenn beispielsweise eine Schule oder ein:e Lehrer:in als berechtigt gilt und die Bestellung über diese Person erfolgt.
Für genauere Informationen und zur Überprüfung der Berechtigung kannst Du den Apple Education Store Österreich besuchen:
👉 Back to School Bildungspreise 2025 - Bildung - Apple (AT)
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Liebe Grüße 🌷
Der Apple Bildungsrabatt in Österreich gilt für Studierende, Lehrer und Hochschulmitarbeiter. Schüler, die sich auf die Matura vorbereiten, sind normalerweise nicht direkt berechtigt. Ausnahmen gibt es, wenn die Schule oder ein Lehrer die Bestellung vornimmt.
Mehr Infos und zur Überprüfung der Berechtigung:
Maturaschulen = Gymnasien? Nein, Schulen werden von Apple als Ganzes unterstützt. Bitte kontaktiere deine Lehrer:innen und besprich mit ihnen, wie das bei euch funktioniert. auch die SMV (Schüler:innenMitVerwaltung) könnte hier hilfreich sein.
Bildungsrabatt für Maturaschule