Apple Sport App

Ich habe mir die Apple installiert, seitdem sie in Deutschland verfügbar ist. Habe dazu eine Frage, live Aktivitäten sind aktiviert und ich sehe auch auf dem Sperrbildschirm die entsprechende Live Aktivität. Gibt es in der App auch die Möglichkeit, dass zum Beispiel wenn ein Tor geschossen wird eine kurze, akustische Information beziehungsweise Hinweis erscheint, ertönt? Ich bekomme dann im Endeeffekt nur den Spielstand mit, wenn ich permanent auf das Display schaue.

iPhone 16 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 19. Sept. 2025 21:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2025 01:32

Hallo Frank,

aktuell bietet die Apple Sports App in iOS 26 keine akustischen Benachrichtigungen für Ereignisse wie Tore an. Die Live-Aktivitäten zeigen dir zwar den aktuellen Spielstand direkt auf dem Sperrbildschirm an, jedoch ohne Ton.

Wenn du dennoch akustische Benachrichtigungen für Tore erhalten möchtest, kannst du die Sports Alerts App in Betracht ziehen. Diese App ermöglicht es dir, Benachrichtigungen mit Ton für verschiedene Sportereignisse, einschließlich Tore, zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2025 01:32 als Antwort auf FrankB1274

Hallo Frank,

aktuell bietet die Apple Sports App in iOS 26 keine akustischen Benachrichtigungen für Ereignisse wie Tore an. Die Live-Aktivitäten zeigen dir zwar den aktuellen Spielstand direkt auf dem Sperrbildschirm an, jedoch ohne Ton.

Wenn du dennoch akustische Benachrichtigungen für Tore erhalten möchtest, kannst du die Sports Alerts App in Betracht ziehen. Diese App ermöglicht es dir, Benachrichtigungen mit Ton für verschiedene Sportereignisse, einschließlich Tore, zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Sport App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.