iPhone 12 Panicfull Fehler nach Original Akku Tausch

Nach meinem Akku Tausch (Original Apple Akku) rebootet das Handy ständig, und das unregelmäßig. Ich habe das Protokoll angesehen, aber kann damit nichts anfangen. Was noch erwähnenswert ist, dass ich die Konfiguration durchgeführt habe. Hat jemand auch so ein Problem gehabt und eventuell eine Lösung. Würde mich über Lösungs Vorschläge/Ansätze sehr freuen.

iPhone 12

Gepostet am 19. Sept. 2025 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2025 04:59

Eine Data-line zur Ladebuchse funktioniert nicht. Hier probiert man zunächst ein originales Ersatzteil. Meistens liegt es daran. Sonst ist auf der Platine eine Unterbrechung.

Vorher noch den Stecker der verbauten Buchse trennen und wieder verbinden und Gerät testen. Manchmal sind es nur Kontaktprobleme oder er steckt nicht zu 100% drin.