Datennutzung nicht mehr möglich seit Update
Ich kann seitdem ich mein i phone 14 Pro auf iOS 26 upgedated habe,keine Nachrichten mehr bekommen wenn ich kein wlan angeschaltet habe und nur mein Datenvolumen benutzen möchte.
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Ich kann seitdem ich mein i phone 14 Pro auf iOS 26 upgedated habe,keine Nachrichten mehr bekommen wenn ich kein wlan angeschaltet habe und nur mein Datenvolumen benutzen möchte.
iPhone 14 Pro Max, iOS 26
Ergänzend zu den bislangen Vorschlägen ist folgendes ggf. noch eine Möglichkeit :
Apple Artikel:
iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen - Apple Support (DE)
Bitte achte darauf, dass u.A. alle WLAN Verbindungen gelöscht werden und du entsprechende Zugangsdaten wieder eingeben musst. Lies dir im Artikel auch die anderen Auswirkungen durch.
Wichtig: Wenn du aus Versehen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswählst, zieht das kompletten Datenverlust nach sich, falls du kein Backup hast.
In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg !
P.S. : Die Einstellungen unter Mobilfunk hast du alle geprüft nehme ich an?
Ergänzend zu den bislangen Vorschlägen ist folgendes ggf. noch eine Möglichkeit :
Apple Artikel:
iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen - Apple Support (DE)
Bitte achte darauf, dass u.A. alle WLAN Verbindungen gelöscht werden und du entsprechende Zugangsdaten wieder eingeben musst. Lies dir im Artikel auch die anderen Auswirkungen durch.
Wichtig: Wenn du aus Versehen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswählst, zieht das kompletten Datenverlust nach sich, falls du kein Backup hast.
In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg !
P.S. : Die Einstellungen unter Mobilfunk hast du alle geprüft nehme ich an?
Hallo Fumi,
Vorweg: ich habe keine konkrete Lösung.
Hast du schon mal einen Neustart und einen erzwungenen Neustart probiert?
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
Luis
Das heisst, deine mobilen Daten funktionieren nicht? Was sagt deine Anbieterin zu diesem Thema? Bei mir wäre das die Telekom.
Hallo Fumi,
beziehen sich die Kommunikationsprobleme nur auf die Nachrichten App? Liegt das Problem nur bei RCS/SMS (grüne Nachrichten) vor, oder auch bei iMessage ( das sind die blauen Nachrichten).
Hab leider schon alles versucht :(
Datennutzung nicht mehr möglich seit Update