Datennutzung nicht mehr möglich seit Update

Ich kann seitdem ich mein i phone 14 Pro auf iOS 26 upgedated habe,keine Nachrichten mehr bekommen wenn ich kein wlan angeschaltet habe und nur mein Datenvolumen benutzen möchte.

iPhone 14 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 25. Sept. 2025 03:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2025 07:28

Ergänzend zu den bislangen Vorschlägen ist folgendes ggf. noch eine Möglichkeit :

• Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurückzusetzen

Apple Artikel:

iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen - Apple Support (DE)

Bitte achte darauf, dass u.A. alle WLAN Verbindungen gelöscht werden und du entsprechende Zugangsdaten wieder eingeben musst. Lies dir im Artikel auch die anderen Auswirkungen durch.

Wichtig: Wenn du aus Versehen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswählst, zieht das kompletten Datenverlust nach sich, falls du kein Backup hast.

In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg !

P.S. : Die Einstellungen unter Mobilfunk hast du alle geprüft nehme ich an?

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2025 07:28 als Antwort auf Fumi

Ergänzend zu den bislangen Vorschlägen ist folgendes ggf. noch eine Möglichkeit :

• Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurückzusetzen

Apple Artikel:

iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen - Apple Support (DE)

Bitte achte darauf, dass u.A. alle WLAN Verbindungen gelöscht werden und du entsprechende Zugangsdaten wieder eingeben musst. Lies dir im Artikel auch die anderen Auswirkungen durch.

Wichtig: Wenn du aus Versehen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswählst, zieht das kompletten Datenverlust nach sich, falls du kein Backup hast.

In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg !

P.S. : Die Einstellungen unter Mobilfunk hast du alle geprüft nehme ich an?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datennutzung nicht mehr möglich seit Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.