In der App Dateien wischen
Man kann jetzt in der App Dateien nicht mehr von einem Dokument zu dem nächsten Dokument nicht mehr durch wischen gelangen. Man ist sofort in einem Bearbeitungstool
iPad Pro, iPadOS 26
Man kann jetzt in der App Dateien nicht mehr von einem Dokument zu dem nächsten Dokument nicht mehr durch wischen gelangen. Man ist sofort in einem Bearbeitungstool
iPad Pro, iPadOS 26
Hallo und schönen Dank für die Antwort.
Ich benutze ein iPad Pro, 5. Generation und iPad OS 26
Es geht um die App „Dateien“
Wo genau kann ich denn das deaktivieren, dass Bilder mit der Vorschau geöffnet werden. Momentan gehe wie folgt vor: Finger auf ein Bild in einem Ordner drücken und halten und dann im Untermenü „Übersicht“ tippen. Jetzt ist es möglich wieder durch die Inhalte im Ordner zu wischen.
Freundliche Grüße
Joachim
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Um welches Gerät geht es denn mit welcher Software?
Wenn ich ein Dokument öffne, wird die Vorschau App geöffnet. Das solltest du aber in den Einstellungen deaktivieren können.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
In der App Dateien wischen