iPhone 17 Pro Max Lieferschwierigkeiten

Hallo zusammen.

Ich mache mir leider echt Sorgen das ich der einzige bin.

Habe das iPhone 17 Pro Max (256GB Tiefblau) zuerst bei Vodafone vorbestellt. Zuerst hieß es sie haben Kapazität und jetzt auf einmal kommt der Anruf, Lieferzeitraum unbekannt.

Habe das iPhone jetzt bei Apple bestellt. Der Lieferzeitraum ist 20. - 27. Oktober. Ist das wirklich so schlimm und wenn ja warum dauert es so lange?

Ich habe alles an Equipment da, nur das iPhone fehlt noch.

Würde mich nur interessieren ob es jmd anderem auch so geht.

iPhone 15 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 27. Sept. 2025 13:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2025 22:44

Guten Morgen, Fabian,

deine Sorgen sind absolut nachvollziehbar und du bist mit diesem Problem definitiv nicht allein.

Aktuell kommt es beim iPhone 17 Pro Max allgemein zu langen Lieferzeiten, weil die Nachfrage enorm hoch ist und die Produktionskapazitäten trotz Erhöhung nicht mithalten können. Dass Vodafone dir keinen festen Termin nennen konnte, ist deshalb nichts Ungewöhnliches – selbst Apple gibt derzeit nur Lieferfenster mit mehreren Wochen Abstand an. Auch bei großen autorisierten Apple-Händlern hier im Süden zeigt sich ein ähnliches Bild: Besonders die Farben Comic Orange und Tiefblau sind extrem gefragt und sorgen vielerorts für leuchtende Augen.

Es liegt also nicht an dir oder deiner Bestellung, sondern betrifft sehr viele Käufer. Umso wertvoller ist dein Beitrag hier, denn so sehen auch andere, dass sie mit ihrer Situation nicht alleine sind.

Bleib also bitte noch etwas geduldig – dein iPhone wird sicher bald bei dir eintreffen.

Liebe Grüße 🌷

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2025 22:44 als Antwort auf fabian_agrar

Guten Morgen, Fabian,

deine Sorgen sind absolut nachvollziehbar und du bist mit diesem Problem definitiv nicht allein.

Aktuell kommt es beim iPhone 17 Pro Max allgemein zu langen Lieferzeiten, weil die Nachfrage enorm hoch ist und die Produktionskapazitäten trotz Erhöhung nicht mithalten können. Dass Vodafone dir keinen festen Termin nennen konnte, ist deshalb nichts Ungewöhnliches – selbst Apple gibt derzeit nur Lieferfenster mit mehreren Wochen Abstand an. Auch bei großen autorisierten Apple-Händlern hier im Süden zeigt sich ein ähnliches Bild: Besonders die Farben Comic Orange und Tiefblau sind extrem gefragt und sorgen vielerorts für leuchtende Augen.

Es liegt also nicht an dir oder deiner Bestellung, sondern betrifft sehr viele Käufer. Umso wertvoller ist dein Beitrag hier, denn so sehen auch andere, dass sie mit ihrer Situation nicht alleine sind.

Bleib also bitte noch etwas geduldig – dein iPhone wird sicher bald bei dir eintreffen.

Liebe Grüße 🌷

19. Okt. 2025 07:56 als Antwort auf fabian_agrar

Du bist nicht der einzige, ich habe 17 pro max am 17 September bei 1&1 bestellt, bis jetzt drei mal Meldungen bekommen dass die Lieferung zwei Wochen sich verzögert. Habe mit 1&1 telefoniert um die Rechnung auf null zu stellen, da dieser Monat wurde neuen Vertrag von mir abgebucht ohne das ich dass Handy benutzen kann. Die haben mir versprochen auch schriftlich dass sobald ich das Handy bekomme, sie werden die Rechnungen anpassen und mir Gutschrift erstatten. Du kannst auch so machen

iPhone 17 Pro Max Lieferschwierigkeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.