MacBook Pro Password vergessen
nicht mehr aktuell
nicht mehr aktuell
Guten Abend, JensWilen
Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?
Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).
👉 Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)
Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:
👉 Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend, JensWilen
Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?
Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).
👉 Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)
Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:
👉 Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg!
MacBook Pro Password vergessen