MacBook Pro Password vergessen

nicht mehr aktuell

Gepostet am 29. Sept. 2025 08:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2025 10:04

Guten Abend, JensWilen

Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?

Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).

👉 Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:

👉 Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2025 10:04 als Antwort auf JensWilen

Guten Abend, JensWilen

Darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?

Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).

👉 Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast - Apple Support (DE)

Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:

👉 Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro Password vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.