Apple Guthaben zurückerstatten

Hallo, ich habe auf meinem Apple Konto ein Guthaben von über 100 € oben. Das war ein Fehlkauf. Ich habe es über eure Apple Seite gekauft bitte Sie App und ich möchte bitte dieses Geld zurück erstattet bekommen bitte

iPhone 11, iOS 26

Gepostet am 01. Okt. 2025 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2025 23:15

Guten Morgen, anaroz

Apple-Guthaben kann nicht einfach über ein Forum zurückgebucht werden, da weder die Community noch andere Nutzer Zugriff auf Kontoinformationen oder Zahlungsprozesse haben.

Die einzige Möglichkeit, eine Rückerstattung zu veranlassen, ist der direkte Kontakt mit Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland). Du kannst dies bequem über den Support-Bereich auf der Apple-Website oder die Apple Support App erledigen. Dort prüft ein Mitarbeiter Dein Konto und kann die Situation offiziell klären.

Hier ist der direkte Weg: 

👉 Offizieller Apple Support

Beste Grüße & viel Erfolg! 🍀

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Okt. 2025 23:15 als Antwort auf anaroz

Guten Morgen, anaroz

Apple-Guthaben kann nicht einfach über ein Forum zurückgebucht werden, da weder die Community noch andere Nutzer Zugriff auf Kontoinformationen oder Zahlungsprozesse haben.

Die einzige Möglichkeit, eine Rückerstattung zu veranlassen, ist der direkte Kontakt mit Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland). Du kannst dies bequem über den Support-Bereich auf der Apple-Website oder die Apple Support App erledigen. Dort prüft ein Mitarbeiter Dein Konto und kann die Situation offiziell klären.

Hier ist der direkte Weg: 

👉 Offizieller Apple Support

Beste Grüße & viel Erfolg! 🍀

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Guthaben zurückerstatten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.