iPhone 16 Pro macht Probleme seit iOS 16.01 Update

An meinem iPhone 16 Pro tauchen mit dem 26.01 Update jetzt genau die Probleme auf, die angeblich bejoben wurde. kein Mobilfunk. Keine Kopplubg mit meibem Auto möglich.

neuestes update installiert. Zig Neustarts gemacht. Trotzdem kann mein Handy kein Mobilfunknetz finden oder sich per USB mit meinem Auto koppeln. Ging unter iOS 26 unter 26.01 nicht mehr

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 26

Gepostet am 02. Okt. 2025 13:41

Antworten
1 Antwort

02. Okt. 2025 14:24 als Antwort auf janine59

Hallo Janine

wenn bei Dir weiterhin Fehler auftreten, die das Update auf iOS 26.0.1 eigentlich beheben sollte, ist es am besten, direkt den Apple Support zu kontaktieren. Dort kann man Dein Anliegen im Detail prüfen und Dir gezielt weiterhelfen.

👉 Apple – Support – Produktauswahl

👉 Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Wenn Du einen Termin vor Ort bevorzugst:

👉  Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

👉  Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Am besten vereinbarst Du vorab einen Termin, damit sich die Mitarbeiter ausreichend Zeit nehmen können. Viel Erfolg – und berichte gern, wie es ausgegangen ist, davon profitieren auch andere!

Beste Grüße 🍀

PS. Gib uns die Chance zu erfahren, ob unsere Hilfe zielführend war! Deine Rückmeldung ist wichtig, damit wir unsere Unterstützung stetig verbessern können. Wenn dir eine Antwort geholfen hat, klicke bitte auf den Pfeil nach oben ⬆️. War die Antwort nicht hilfreich? Dann klicke auf den Pfeil nach unten ⬇️. So hilfst du uns, den Service für alle zu optimieren. 🏅

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 Pro macht Probleme seit iOS 16.01 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.