iPhone zuletzt hinzugefügte Kontakte anzeigen
Wie kann man die Kontakte nach Zeit hinzufügung auf dem iPhone sortieren?
iPhone SE, iOS 18
Wie kann man die Kontakte nach Zeit hinzufügung auf dem iPhone sortieren?
iPhone SE, iOS 18
Hallo christianvonfreiburg, eine Sortierung nach dem Erstellungsdatum ist mir nicht bekannt.
Vielleicht ist aber die Erstellung von Listen in der Kontakte-App eine Option für dich. Wenn du die App öffnest, findest du links oben einen Pfeil, der nach links zeigt.
Tippst du darauf, kannst du im nun angezeigten Bildschirm rechts oben auf "Neue Liste" tippen, diese erstellen und Kontakte dort zuordnen. Tippe auf deine erstellte Liste, wähle "Kontakt hinzufügen" und aktiviere den Haken links neben den entsprechenden Kontakten.
Hallo christianvonfreiburg, eine Sortierung nach dem Erstellungsdatum ist mir nicht bekannt.
Vielleicht ist aber die Erstellung von Listen in der Kontakte-App eine Option für dich. Wenn du die App öffnest, findest du links oben einen Pfeil, der nach links zeigt.
Tippst du darauf, kannst du im nun angezeigten Bildschirm rechts oben auf "Neue Liste" tippen, diese erstellen und Kontakte dort zuordnen. Tippe auf deine erstellte Liste, wähle "Kontakt hinzufügen" und aktiviere den Haken links neben den entsprechenden Kontakten.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Mir wäre da keine Einstellung bekannt.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Caroline, ja sowas habe ich schon gelesen, dass es intelligente Gruppen gibt In der Kontakte App, die man dann nach Zeit sortieren kann. Das gibt es aber in meiner Softwareversion 18.6.2 von iOS nicht.
Guter Tipp, Karoline, so könnte ich - hätte ich dieselbe Frage - tatsächlich in etwa dieses Datum herausfinden, da ich jeweils zeitnah Gruppen für unterschiedliche Personen erstelle.
iPhone zuletzt hinzugefügte Kontakte anzeigen