MacBook Pro 16 Zoll 2019 und macOS 15.7.1
Seit der Installation von Sequoia hat mein MacBook Probleme mit dem Erwachen aus dem Ruhezustand. Seit 15.7 ist es immer schlimmer geworden und mittlerweile muss ich den Einschaltknopf mehrmals und bis zu geschätzten 15 Sekunden drücken, bis überhaupt gestartet wird. Bei 15.6 habe ich immer die Meldung nach dem Einschalten erhalten, dass der Mac aufgrund von Problemen im Ruhezustand neu gestartet werden musste, aber er startete wenigstens problemlos.
Da die Fehlermeldung jedesmal an Apple geschickt wurde, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass irgendwann dieses Problem behoben würde, aber da habe ich mich wohl mit meinem alten Computer etwas geirrt. Jetzt würde ich gerne von 15.7.1 auf 15.6 zurückgehen, da dort die Probleme kleiner waren, aber wenn ich in Time Machine von einem Backup die Wiederherstellung nach Neustart mit C + R starten will, gerate ich in eine Schleife innerhalb von Time Machine, wo ich immer an den Anfang zur Auswahl der externen Festplatte mit dem Backup zurückgelange. Den Hinweis mit dem Migrationsassistenten habe ich auch schon ausprobiert, allerdings bin ich mir da unsicher, welche Ordner ich zur Übertragung auswählen soll, da der Systemordner ziemlich klein ist.
Wie gehe ich am Besten vor, um zu 15.6 zurückzukehren?
Danke schon mal im Voraus!