iPad Air 11 Kameraglas austauschen
Hallo, weiß jemand wie viel es kostet bei Apple das Kameraglas bei Ipad Air zu wechseln, die Kamera und alles funktioniert nur das Glas ist beim runterfallen kaputt gegangen.
Hallo, weiß jemand wie viel es kostet bei Apple das Kameraglas bei Ipad Air zu wechseln, die Kamera und alles funktioniert nur das Glas ist beim runterfallen kaputt gegangen.
Ja, dann fällt muss es eben unter “Sonstige” fallen, und darunter kann ja alles Mögliche sein. Daher wird der Preis auf 505€ ohne Apple Care+ und 99€ mit Apple Care+ geschätzt. Derselbe Preis gilt aber auch, wenn z.B. die komplette Rückseite kaputt ist oder Touch ID gar nicht mehr geht. Wenn du also einen Termin an der Genius Bar vereinbarst, erhältst du dort ein genaueres Ergebnis und einen genaueren Preis. Du erwähnst jedoch, dass die Kamera funktioniert. Lohnt es sich für dich, das reparieren zu lassen?
Ja, dann fällt muss es eben unter “Sonstige” fallen, und darunter kann ja alles Mögliche sein. Daher wird der Preis auf 505€ ohne Apple Care+ und 99€ mit Apple Care+ geschätzt. Derselbe Preis gilt aber auch, wenn z.B. die komplette Rückseite kaputt ist oder Touch ID gar nicht mehr geht. Wenn du also einen Termin an der Genius Bar vereinbarst, erhältst du dort ein genaueres Ergebnis und einen genaueren Preis. Du erwähnst jedoch, dass die Kamera funktioniert. Lohnt es sich für dich, das reparieren zu lassen?
Ich würde das Gerät in einem ersten Schritt checken lassen. Bitte vereinbare hierzu einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores. Nach diesem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und auf Wunsch auch eine Beratung zu den nächsten Schritten.
Eine zusätzliche zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Schwer zu sagen. Das kommt nämlich darauf an welches iPad Air du hast und wie groß der Schaden ist. Einen Kostenvoranschlag kannst du hier erhalten. Aber der Preis kann variieren. Am besten vereinbarst du einen Termin an der Genius Bar. Die Mitarbeiter dort werden dir dort besser helfen können und den Preis besser einschätzen können.
Habe das iPad Air (M3) 11“ 2025. Weißt du was der ungefähre Preisrahmen ist? Ich habe schon das Tool für den Kostenvoranschlag genutzt aber da kann man nicht meinen Schaden bzw. Kameraglas austauschen auswählen.
iPad Air 11 Kameraglas austauschen