Apple TV + Familienfreigabe mit AppleOne Einzelabo?

Wenn ich jetzt ein apple one einzelabo mache, dann wird apple tv + trotzdem mit der ganzen familie geteilt oder? Einfach icloud plus und apple music nicht oder?

Gepostet am 29. Okt. 2025 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2025 12:42

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein wenn du ein Einzelabo abschließt, ist das für den Apple Account personalisiert, der ihn abschließt.

Wenn alle Familienmitglieder daraufzugreifen sollten, braucht ihr ein Familien Abo.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2025 12:42 als Antwort auf Sivan82

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein wenn du ein Einzelabo abschließt, ist das für den Apple Account personalisiert, der ihn abschließt.

Wenn alle Familienmitglieder daraufzugreifen sollten, braucht ihr ein Familien Abo.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple TV + Familienfreigabe mit AppleOne Einzelabo?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.