WLAN Passwortlänge mehr als 30 Zeichen nicht mehr möglich seit iPadOS 26.1?
WLAN Passwortlänge mehr als 30 Zeichen nicht mehr möglich seit iPadOS 26.1? kann das jemand bestätigen?
iPad (10. Generation)
WLAN Passwortlänge mehr als 30 Zeichen nicht mehr möglich seit iPadOS 26.1? kann das jemand bestätigen?
iPad (10. Generation)
Nein, bei mir sind es immer noch Max. 64 Zeichen. Kannst du vielleicht das Passwort vollständig eingeben, wenn du bei Einstellung > WLAN > „Andere …“ dein Passwort eingibst? Ansonsten hilft vielleicht ein Neustart oder ein erzwungener Neustart.
Nein, bei mir sind es immer noch Max. 64 Zeichen. Kannst du vielleicht das Passwort vollständig eingeben, wenn du bei Einstellung > WLAN > „Andere …“ dein Passwort eingibst? Ansonsten hilft vielleicht ein Neustart oder ein erzwungener Neustart.
Der Reboot, auch der erzwungene, hat zuerst nichts gebracht. Gleiches Verhalten. PW Eingabe, bestätigen und dann passiert einfach nichts.
Habe dann die MAC von Statisch auf rotierend gesetzt, dann ging es. Habe die wieder auf Statisch gesetzt und es geht immer noch.
Ob es jetzt der Reboot oder die MAC war kann ich leider nicht sagen, aber eines von Beiden hat geholfen. Danke dir.
Sehr gerne, danke für dein Feedback
WLAN Passwortlänge mehr als 30 Zeichen nicht mehr möglich seit iPadOS 26.1?