HomePod Mini Kabel tauschen

Hello.Mein Hund meinte wohl das mein HomePod mini ein Bällchen sei.Lange Rede kurzer Sinn,er biss mir das Kabel durch,ungefähr 5mm sind noch dran also recht wenig um es zu löten.Gibt es ein Ersatzkabel samt Stecker ?? Geöffnet habe ich den HomePod schon und das Kabel ist entfernt.BTW ich habe den HomePod bereits länger somit habe ich keine Garantie oder irgendwelche anderen Ansprüche mehr.

Gepostet am 09. Nov. 2025 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2025 10:35

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Bei Apple wirst du leider kein originales Kabel bekommen - da es offiziell nicht zum Austausch vorgesehen ist. Du könntest mal bei eBay oder sowas schauen - evtl. hat dort jemand ein funktionierendes Kabel oder einen defekten HomePod.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2025 10:35 als Antwort auf Bughitaa

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Bei Apple wirst du leider kein originales Kabel bekommen - da es offiziell nicht zum Austausch vorgesehen ist. Du könntest mal bei eBay oder sowas schauen - evtl. hat dort jemand ein funktionierendes Kabel oder einen defekten HomePod.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

HomePod Mini Kabel tauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.