Dauerhafter weißer Bildschirm nach Klick auf den Menüeintrag Softwareupdate auf iPhone 13 Pro Max

Hallo, ich habe in den Einstellungen auf Softwareupdate geklickt (nur das Menü) und anschließend ist das Display quasi sofort Weiß geworden und bleibt jetzt in diesen Zustand. Entweder ist das Display Schwarz oder bei Berührung wieder vollständig weiß. sonst kann ich nix machen. Zuvor hatte er sich einmal über die Temperatur beschwert, aber das war wieder weg.

Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen?

Komme ich noch an die Daten? (war gerade dabei die Fotos mit der iCloud zu synchronisieren) - das ist wohl nur zum Bruchteil passiert. :(

Ich hoffe Ihr könnte helfen, vielen Dank

Marcus

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 11. Nov. 2025 18:57

Antworten
4 Antworten

15. Nov. 2025 02:03 als Antwort auf iPhone-Doc

hallo iPhone-doc, danke für den tipp:

mir fehlte ein zweites handy. Jetzt ist der screen dauerhaft schwarz, der Wecker klingelt aber noch und anrufen kann ich es auch (schaffe es nur nicht abzuheben) ob der lightning Anschluss funktioniert, weiß ich nicht genau. ich lade es kabellos.

Könnte ich die für die Datenrettung auch ein lightning auf hdmi Kabel beispielsweise anschließen, um es dann über den Fernseher oder so zu bedienen? oder muss ich da freigaben auf dem handy erteilen, von denen ich nichts weiß, weil ich nix sehen kann...? also plan a) lightning auf hdmi als Kabel oder b) einen adapter Lightning mit mit Ladefunktion (macht das einen unterschied? c) kann man auch das display selber tauschen (was ist die günstigste / sinnvollste Möglichkeit ? Apple Service shop: 475 EUR für den Displaytausch ist mir doch deutlich zu teuer - lässt sich das iPhone auch über die apple watch steuern (Ziel die iCloud Photo Sync fortzusetzen)

- danke für den tipp

Dauerhafter weißer Bildschirm nach Klick auf den Menüeintrag Softwareupdate auf iPhone 13 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.